Pardon

Mittwoch, 04.09.2013

Mein letzter Eintrag ist nun schon eine weile her. Der Grund dafür ist, dass ich ganz einfach keine Zeit hatte. Ich war ganz einfach zu sehr beschäftigt dafür. Wenn ich von der Arbeit kam hatte ich durchgängig Freizeitaktivitäten. Besonders am Wochenende. 

Das soll meinem Blog jedoch nicht schaden. Ich möchte das diese Sache zu einem runden Abschluss kommt. Deswegen werde ich versuchen so gut wie möglich alles zu rekonstruieren. Wenn ich etwas vergesse dann können meine Freunde gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich finde generell, dass ich viel zu wenig Kommentare erhalte. Vergleiche ich meinen Blog mit anderen dann sticht das deutlich hervor.

Also ich fange am besten damit an meinen Urlaub in Deutschland zu schildern. Klingt das nicht verrückt:

"Ich besuche von der Slowakei meine Heimat und bezeichne das dann als Urlaub!"