I´m coming home!

Dienstag, 23.07.2013

Der Plan ist soweit gemacht:

Am Donnerstag werde ich Jana in ihrer Heimat besuchen. Dabei wird ein Tag fuer ein gemeinsames Treffen mit ihrem Cousin (aus Deutschland) verwendet und am Samstag geht es dann auf die jährlich groesste Fete dieser Region. Wird wohl so eine Art Strandparty. Motto: Ibiza. Der Samstag wird dann dem ausruhen gewidmet.

Sonntag morgen um 7 Uhr frueh werden wir in Banska Bystrica starten. Da wir einen Abstecher nach Muenchen und eventuell auch Stuttgart machen werden beträgt die reine Fahrzeit 10 Std. 30 Minuten. Wenn ich die Tage noch ein guenstiges Hostel finde werden wir in einer der beiden Städte uebernachten. Ich bevorzuge ja Muenchen... dort gibt es besseres Bier :)

Was wir genau in Deutschland besichtigen werden wird sich während der Fahrt klären. Schliesslich haben wir ja während dessen genug Zeit um das auszudiskutieren.

Am Sonntag den 4. August plane ich die Heimreise. Ups ich meine natuerliche Abreise.

Also wir sehen uns dann bald!

Euer Markus