Arbeit, Arbeit!

Mittwoch, 05.06.2013
Hier ist alles bestens. Womöglich kehrt der Alltag zu schnell ein. Mein Wochenende war sehr ruhig. Die Hausarbeit hat gerufen und etwas Sport als Ablenkung habe ich auch getrieben.Die Burgen und Städtetouren folgen ein anderes Mal. Das Wetter ist irgendwie ein wenig von Deutschland zu uns rüber geschwappt.

Ich muss ja noch das Fehler-Bild erklären. Es hat sich herausgestellt, dass mir irgendjemand die Luft aus dem Reifen rausgelassen hat! Wieso macht man so etwas? Scheinbar hat mich jemand aus der Nachbarschaft besonders gerne. Mein gutes Stück fährt aber wieder. Dank VW, hatte ich einen kleinen Kompressor im Kofferraum.

Diese Woche verläuft bisher sehr ruhig. Die Arbeit nimmt inzwischen einen größeren Teil meiner Zeit ein. Kam heute um 18 Uhr Zuhause an, da ich für morgen eine Präsentation vorbereitet habe. Ich gebe mir die größte Mühe etwas zu bewirken. Ob das klappt, wird die Zeit zeigen. Ich bin daran beteiligt ein Fehlervermeidungssystem (Poka Joke) einzuführen. Nein Flo! Das hat nichts mit Pokemon zu tun!

Gestern hatte ich ein Feierabend-Alkoholfreies-Bier. Ist etwas umständlich 40 km von der Arbeit entfernt zu wohnen. Deswegen das Alkoholfreie. Jedenfalls waren Voito, Jana und Milan mit im Pub. Wir haben beschlossen, am Freitag auf ein Konzert von einer slowakischen Band zu gehen. Die Musik gefällt mir sehr gut! Eine Akustik Gitarre begleitet den recht rauen slowakischen Gesang. Der Text bereitet mir zwar etwas Schwierigkeiten aber das macht nichts.

Dann feile ich mal noch ein wenig an meiner Präsi!

Euer Markus

PS: Ich wünsche allen meinen Freunden die zu Rock am Ring gehen eine gute Zeit! Verdammt, ich wäre so gerne mitgekommen :( Aber man kann nicht alles haben.